Referer kaputt? Senden von Verweisen scheinbar nicht möglich

• hallo. ich hab folgendes problem: ich möchte ein plugin aktivieren und bekomme folgende meldung:

Zitat

Sorry, du musst das Senden von Verweisen erlauben, damit dieses Feature arbeiten kann.

so. nun habe ich mit folgendem link getestet, ob meine referrerfunktion vernünftig an ist:
    klick

die site ist von einem operamitarbeiter, ist also vernünftig. ich benutze hier den opera 8.02. mit jeglichen anderen browser, ie, ff fuinktioniert es auch nicht. meine firewall ist ausgeschaltet. ich bin auch über einen router online (dlink di-624+) aber das sollte ja trotz der eingebauten firewall eigentlich nicht ins gewicht falllen oder? also woran liegt es?

der opera mitarbeiter meinte, es läge dann nur an der site. also am wp...
    hat sonst noch jemand das problem hier?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hat denn keiner eine idee? an meinem router kanns wohl auch nicht liegen. hab das schon gecheckt

also woran liegts dann? bliebt ja nur noch wordpress übrig.. sind da irgendwelche bugs bekannt? kann ich das problem vielleicht umschiffen?

• also ich habe nunmal wem anders meine zugangsdaten gegeben, und zwar dem betreiber meines webspaces und der hat das gleiche problem. er kann auch keine posts löschen.

ich gebe mal noch etwas mehr infos. meine installierten plugins:
    BBCode
    bdp-referral-tracker
    o42-clean-umlauts
    PHP Exec

davon aktiviert:
    BBCode
    PHP Exec

• hm naja. bleibt mir wohl scheinbar nichts anderes übrig als teile der datenbank zu exportieren, sie dann zu löschen und den ganzen krampf neu aufzusetzen.

ein freund von mir hat auf dem gleichen server ebenfalls sein wp laufen und keine probleme. also denk ich ist wohl anner db was zerschossen... woher und wieso ka... dreck :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!