Integration von Hesk

• Hallo zusammen,

auf der Site von Sam Devol bin ich auf eine Anleitung gestoßen, die kleine, aber feine Helpdesk-Software "HESK" in WordPress zu integrieren.

Leider scheint das mit aktuellen Versionen (sowohl Hesk als auch WP) nicht so richtig zu funktionieren, bzw. nicht mit allen Themes zu klappen. Der Versuch führt zu Javascript-Errors oder zerschossenen Layouts.

Dummerweise will Sam derzeit offenbar kein Update seiner Anleitung schreiben. Daher meine Frage: Hat zufällig jemand das Script bereits im Einsatz oder kennt den entscheidenden Trick, um es in WP hineinzubasteln?

Danke für jeden Hinweis!

Gruß Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry, hat mir deiner anfrage nicht zu tun, aber ich wusste nicht, wo ich mein anliegen sonst platzieren kann.

ich würde dieses system gerne (auch ohne WP) einsetzen, benötige jedoch eine kleine anpassung.

[size=8][size=10]und zwar benötige ich eine zusätzliche funktion, mit der ich auf knopfdruck die zeit messen kann, die ich für das lösen des vorgangs benötige und meine aufwände so später abrechnen kann.

ein knopf, der das "time recording" startet und ein knopf, mit dem ich die aufzeichnung beenden kann. und natürlich soll die so ermittelte zeit in die datenbank geschrieben werden.

wäre super, wenn sich jemand findet, der das gegen bezahlung umsetzen kann.[/SIZE][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!