Problem mit Widget Editor

• Hi, ich hatte gestern kurzzeitig ein YIGG-Plugin bei teelog.de installiert bzw. es versucht zu installieren. Das hat trotz mehrfachen Versuchs nicht richtig geklappt.
    Nun hab ich ein Problem:
    Diese Meldung zeigt er mir seit Installation dieses Plugins unter PLUGIN an: Warning: array_search() [function.array-search]: Wrong datatype for first argument in /homepages/7/d146594840/htdocs/teelog/wp-admin/plugins.php on line 66

Und: ich kann die Widgets nicht mehr anfassen unter "Widgets", d.h. er stellt automatzisch auf die Standard-Sidebar um, die Widgets stehen zwar unten, ich kann sie nicht anfassen und damit wieder nach oben verschieben.

1) Hängen diese Probleme miteinander zusammen?
    2) Kann mir jemand helfen, schicken ihm gerne einen Zugang zum Adminbereich zu (für zB 1 Std) oder poste den Code.

Wäre super dankbar.
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von doctea (29. Juli 2007 um 19:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Yigg-Plugin funktioniert jetzt

aber das Problem mit dem Widget-Editor besteht weiterhin - hat jemand eine Idee?

Die Fehlermeldung wird nach wie vor zigfach eingeblendet. Aber eben nicht mehr aktuell sondern noch vom letzten Mal kommend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!