Schönheitskorrekturen bei Widgets und Kommentaren

• Ich bin neu in der WordPress Community und benutze es erst seit ca 4 Tagen. Nun habe ich mir endlich einen schönen Style erschaffen aber ein paar sachen stören mich die ich einfach nicht geregelt kriege.

1. siehe Anhang: Unbenannt-2.jpg

Ich würde gerne vor die Zeilen der Widgets ein ">" setzen so wie im Bild. Wo finde ich den Quellcode um das zu ändern oder geht das sogar elegant per CSS?

2. siehe Anhang: Unbenannt-4.jpg

Ich würde gerne die Kommentare von regestrierten Usern, Gästen und Admins unterscheiden, z.B. mit unterschiedlich farbigen Namen oder kleinen Bildern hinter den Namen, aber momentan wird nichtmal der Link zum Profil eines regestrierten benutzers bei den kommentaren angezeigt

Dankeschön,
    ~neme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. hab ich hingekriegt

Zeile 698 von ...\blog\wp-includes\widgets.php

PHP
    <li>&raquo; <a href="<?php the_permalink() ?>"><?php if ( get_the_title() ) the_title(); else the_ID(); ?> </a></li>

fehlt nur noch 2. :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!