bbPress - Problem mit Permalinks

• Hallo,
    nachdem ich mich nun für die Installation des Forums "bbPress" entschieden habe, stehe ich schon wieder vor einem Problem. Ich habe mich für die Einstellung von "Permalinks basierend auf Namen und Titel" entschieden und dies im bbPress entsprechend in der config eingetragen. Lt. Server ist dieser Modus auch möglich. Mein Forum zeigt mir aber, dass die Links in keinster Weise funktionieren. Es ist nicht möglich überhaupt irgendeine Seite aufzurufen. Immer steht ein schöner Link in der Adress-Leiste, der nicht aufrufbar ist und somit eine weisse Seite anzeigt.

Aus diesem Grund habe ich in der config von "slugs" auf "false" umgestellt um dann den Standard herzustellen. Über "upgrade" wollte ich dies dann aktivieren. Bekam aber die Meldung, dass nichts zu aktualisieren wäre und das Forum läuft noch immer nicht.

Zu finden und somit auch zu sehen (schon ohne Anmeldung durch z.B. Klick auf das "Forum") unter cherrysworld.de
    Hat jemand eine Idee, was jetzt hier zu tun ist, damit das Forum lauffähig ist?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß
    Nadine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!