Alle Beiträge anzeigen auf statischer Seite

• Hallo!

Ich suche eine Moeglichkeit auf einer statischen Seite (die auch diesbezueglichen normalen Inhalt enthaelt) ebenso alle Beiträge anzuzeigen (wie zb auf der Startseite).

Ich weiss, dass ich das irgendwie mit dem Loop machen muss, nur leider habe ich viel zuwenig Ahnung. Zwei Moeglichkeiten stelle ich mir vor:

- Ein Template mit dem Standardloop fuer die Beitraege und einem Extra-Loop, der genau den Inhalt eine Seite anzeigt
    - Ein Template, welches den statischen Beitrag im Standard-Loop anzeigt und ein zusaetzlicher Loop zeigt alle Beitraege an.

Was ist besser? Und vor allem: wie genau mache ich das dann?

Vielen Dank schonmal!

Viele Gruesse,
    zottto

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann keiner helfen?

Hallo!

Mmmhhh, wirklich keiner der nen Tipp hat? Oder hab ich mich einfach nur zu bloed ausgedrueckt und keiner versteht mich? :(

Ich moechte eigentlich nur auf einer Seite (als statische Seite angelegt mit statischem Inhalt: Text, Fotos...) zusaetzlich zB darunter alle Posts auflisten. So in etwa wie auf der Startseite.

Ich hab aber leider keine Ahnung, wie ich zwei unterschiedliche Loops auf der Seite hinbekomme. Oder muss man das anders machen als mit nem Loop?

Vielleicht hat ja doch noch jemand nen Tipp.... Vielen Dank!

Gruesse,
    zottto

• Genauso ist es. Titel, Datum, Anzahl Kommentare, Text...

Habs aber mittlerweile lösen können.

Ich habe ein neues Template erstellt und dieses für eine statische Seite verwendet. Der "normale" Loop stellt dann also den Inhalt der Seite dar.

Darunter habe ich folgendes verwendet, um alle Beiträge anzuzeigen:

Dann werden mir dort alle geschriebenen Beiträge (in der gewünschten Form) ausgegeben.

Viele Grüße,
    zotto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!