Stillstand nach Installation des XDForum

• Hallo,
    ich bin ein wenig verzweifelt...

Vor wenigen Minuten habe ich das XDForum nach Anleitung installiert.
    Direkt nach der Aktivierung des Plugins wollte ich in den Bereich "Verwalten" wechseln. Die Seite war nicht mehr aufrufbar. Zu meinem absoluten Entsetzen jetzt die Feststellung, dass gar keine Seite mehr aufrufbar ist. Mir ist es nicht möglich das Plugin zu deaktivieren, weil die Plugin-Seite nur eine weisse Seite anzeigt. Ich kann mich nicht erneut einloggen, da auch die Login-Seite nurnoch weiss ist....

Hat jemand eine Lösung für mich? Das Löschen des Plugins über den FTP hat leider nicht geholfen.

Vielen Dank vorab,
    Nadine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, jetzt habe ich den "Alt-Zustand" zurück. Nachdem ich alles via FTP gelöscht habe, liefen alle Seiten wieder.
    War wohl im ersten Moment nach dem Löschen noch ein Cache-Problem... Gott sei Dank.
    Dieses Forum kommt bei mir also nicht in den Gebrauch. Also habe ich mich kurzerhand umentschieden für das bbpress.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!