Suche Forum Plugin

• Hallo,

wie im Titel erwähnt suche ich ein gutes Forum Plugin. Wert lege ich auch gute Integration in das Design und auf Suchmaschinenoptimierung z.B. saubere URL's.

Habe ich Forum auch bereits gesucht aber viele Links sind veraltet und nicht mehr erreichbar. Momentan habe ich ein Auge auf dieses geworfen:
    Never Never Land > XDForum > XDTalk > » Forums »

Aber könnt ihr mir noch andere empfehlen?

Grüße,
    ven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht das hier? schitt, war auch ein Griff in die Kloschüssel :( ich such mal...

Hatte "simple forum" ... aber da ist alles tot, auch auf der Database plugin-Seite.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (28. Juli 2007 um 13:46)

• :) sowas finde ich ja rattenscharf. Mer soll ja nicht glauben, daß wir Wordpress haben... zwei tote Seiten von dem Kerl, und du kommst mit der richtigen Seite... naja, hauptsache ven hat nun eine Möglichkeit sein forum zu machen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• ich habe bbpress ausprobiert und es beim ausprobieren gelassen. das lässt sich extrem schlecht integrieren, zumindest bei meinem layout.

simple forum hat leider keine schönen URL's und xdforum ist mit WP 2.2 leider nicht kompitabel. gibt es sonst noch foren plugins?

• Forum

Bin auch interessiert an einem Plugin für ein Forum. Hat sich da noch was ergeben?

Ich bin seit Jahren ein nichtsahnender Newbie und werde es bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!