WP-Marquee Error

• Hallo ihr da,

ich wollte mal das Plugin WP-Marquee ausprobieren, welches ich von dieser Seiter runtergeladen habe: WP-Marquee at Marzar’s Box. Aber ich wenn ich im Admin-menü auf die Optionen zugreifen möchte kommt nur diesere Error:

Zitat

Fatal error: Cannot redeclare wpmarqueewp_options_page() (previously declared in C:\Program Files\xampp\htdocs\wp_HiG\wp-content\plugins\wp-marquee.php:37) in C:\Program Files\xampp\htdocs\wp_HiG\wp-content\plugins\wp-marquee.php on line 211

Ich habe schon gegooglet und wollte mich auf der Homepage des machers mal schlau machen aber dort gibt es auch nicht. Irgendwie ist das dort eingschlafen. Und ihr seit meine letzte change.

Also ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe, Danke
    Hans-Helge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aktivieren konnte ich es, Menu war auch aufrufbar. Habe es dann wieder runter... vielleicht geht das nich von Festplatte aus oder was anderes verursacht diese Störung.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Hmm interessante Idee. Naja ich habe hier keine Möglichkeit das hochzuladen. Aber wenn ich aus dem Urlaub zu rück bin versuche ich es mal. Aber ich verstehe nicht warum es nicht mit XAMPP klappen sollte. Naja vielleicht hast du Recht.

Danke erstmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!