Bilder uploaden und einbinden

• Ich suche ein tolles Plugin welches den Bilder upload und einbinden in Artikel vereinfacht, am Besten so einfach wie bei Blogger.com
    Ich habe bereits das ImageManager Plugin installiert, aber es hat meiner Meinung nach ein paar Bugs und ist zu unhandlich. Vorallem stört mich, dass man nach einer Weile ein rießiges Verzeichnis voll mit Bildern hat und darin sehr schlecht navigieren kann. Man kann kein Vollbild machen und überhaupt brauchen wir keine Bilderverwaltung.
    Der Blog wird von meinem Vater verwaltet und sollte so einfach wie möglich sein. In jedes Post kommt min. ein Bild und deshalb brauche ich eine ganz einfache und Bilderupload und -einbinde funktion.
    Hat jemand noch ne Idee? Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann man das Ding nur in Kombination mit DiveShare benutzen? Speicherplatz haben wir genug.
    Das tolle am ImageManager ist, und was ich unbedingt wieder haben muss, dass er mir ein Thumbnail in das Post einbaut und mit einem größeren Bild verlinkt, sodass LightBox funktioniert.

• Kann man das Ding nur in Kombination mit DiveShare benutzen? Speicherplatz haben wir genug.
    Das tolle am ImageManager ist, und was ich unbedingt wieder haben muss, dass er mir ein Thumbnail in das Post einbaut und mit einem größeren Bild verlinkt, sodass LightBox funktioniert.

Schau Dir mal myGallery an:
    wildbits -- myGallery

Das kann auch das was Du haben möchtest und ein wenig mehr :)

• Schau Dir mal myGallery an:
    wildbits -- myGallery

Das kann auch das was Du haben möchtest und ein wenig mehr :)

Das sieht gut aus! Aber ich kriegs net zum Laufen :(
    Es ist aktiviert und ich hab alle Einstellungen getroffen, aber ich kann bei "Schreiben" einfach kein Button finden, der es mir aktiviert.
    Ich hab bisher noch das "TinyMCE Advanced" und das "ImageManager" Plugin aktiviert.
    In der Doku steht, man soll den WYSIWYG Modus ausschalten, aber wie geht denn das? Und wie soll man dann noch komfortabel Artikel erstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!