Permalinks in Statischen seiten umformen?!?

• [COLOR=Black]Folgendes Problem

Ich habe Die Statische Seite Portfolio mit einem Template was alle Beiträge der Kategorie Portfolio auflistet. wenn ich auf einem dieser links Klickt kommt folgende URL domain.de/2007/07/07/post-name kann man das nun so umstellen das für die Seite Portfolio andere regeln gelten das die links so aussehen domain.de/portfolio/past-name habe das mit weiteren Statischen Seiten versucht aber das sind zuviele und ich verliere den überblick. Die Links auf der Index Seite sollen aber weiter hin die [/COLOR]"Basierend auf Datum und Name" link Struktur beibehalten.
    [COLOR=Black]
    Ich hoffe ich habe mein Problem best möglich geschildert um so schnelle Hilfe zubekommen.

Mit Freundlichem Gruß
    Andreas
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [SIZE=-1]hmm ich hab mich wohl zu unpräzise ausgedrückt...sorry...

[/SIZE] Ich habe die statische seite " portfolio " domain.de/portfolio/ an die seite will ich eine id anhängen z.b. domain.de/portfolio/6/ wenn die id hinten steht soll einfach die ID auf der seite ausgegeben werden. ich will das es einfach funktioniert forme später alles um damit man damit arbeiten kann hauptsache ist für mich das man eine id 0-9 hinter die seite hängen kann und die dann auf der seite ausgegben wird.
    Habe durch suchen diesen code gefunden und verändert.

die seite portfolio nutz ein eigenes template auf der steht dann für die ausgabe

PHP
    <?php get_portfolio_id(); ?>

leider wird nichts ausgegeben und ich weiß nicht wo der fehler liegt... Ich hoffe das ich diesmal deutlicher mein problem geschildert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!