I feel dirty Theme Sidebar

• Guten Tag erstmal!

Ich habe ein Problem, ich möchte gerne bei dem Theme I feel dirty I feel dirty an der Sidebar die unwichtigen Sachen entfernen. In meinem Fall ist das der Rss-Feed und die Suche. Wenn ich nun jedoch versuche diese Sachen einfach aus dem Code der Sidebar zu entfernen, ist aufeinmal das ganze Design gesprengt. Ich habe es öfters auch damit versucht nur das wichtigste aus dem Code rauszunehmen, dann jedoch wurde das ganze Design schwarz....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen, wie ich diese beiden Punkte aus der Sidebar entfernen kann, ohne das dann die ganze rechte Seite im Design gesprengt ist.

MFG Bambutscha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kopier folgenden Code in die sidebar.php, alten dabei löschen. Die Suche sowie die RSS sind einfach auskommentiert und können bei späterem Gebrauch auf einfache Weise wieder aktiviert werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!