Probleme mit der stylesheet oder Farbanpassung.

• Hallo erstmal.

Ich bin komplett neu in der Wordpress Welt und hab mir quasi heute alles selbst beigebracht, also habt bitte erbarmen.
    Ich vermute, bzw. glaube zu wissen das es sich um etwas sehr sehr simples handeln muss.

Alexander Schindel Fotodesign -
    Das ist der Problemfall.
    (Bitte seiten und inhalt nochniht beachten, geschah bisher alles nur testweise.)

Folgendes Problem.
    Der graue Balken auf der linken seite müsste eigentlich weiß sein, bzw. will ich das er weiß wird.
    Im Stylesheet kann ich nichts finden das grau ist (nur die commentbox, aber die muss grau sein sein...)...
    kann es sein das fehler in einem Frame oder so liegt?
    falls ja wie finde und behebe ich den Problemfall?

Außerdem hätte ich gern das commentbox grau ist, ohne diesen schimmernden hellen grauton.
    Wie und Wo?

Der rest (z.B. die suche die nicht funktioniert ist erstmal zweitrangig), oder findet ihr sonst noch gravierende mängel?
    Falls ja gerne hermit.

vielen vielen dank schonmal.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

lg,
    alex.

Einmal editiert, zuletzt von avantxgarde (27. Juli 2007 um 00:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was weiß sein soll:

PHP
    body
    {
    border-top:10px solid #ffffff;
    	background: #ffffff; /* hier was entfernt !!! */
    	color: #ffffff;

Sidebar ist weiß:

PHP
    #sidebar h2
    {
    	color: #FFFFFF; /* hier orange angeben */
    	font-size: 12px;
    	font-weight: normal;
    	margin: 0 0 5px 0;
    	text-transform: uppercase;
    }

commentbox grau finde ich nicht, was ist das?

Ach so, über dem Formular wird Unfug ausgegeben, musst mal hier im Forum suchen:

Zitat

Project-Id-Version: WordPress 2.0 POT-Creation-Date: 2006-01-03 09:54+0200 PO-Revision-Date: 2007-05-16 20:09+0100....................

• das mit den feeds und co hat ja schonmal geklappt. danke schonmal.
    und mit dem balken...so simpel kann es sein. wow

zu der comment geschichte.
    wenn mensch ein kommentar geschrieben hat erscheint der comment doch in einer box und die box würde ich gerne so anpassen das sie einfarbig und am liebsten ohne diese hellen grauverlauf angezeigt wird.

zu dem Formular. danke. suche ich gleichmal!
    was genau ist mit unfug gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!