EventCalender 3.1.0 iCalender-Abo Fehlermeldung Outlook

• Hallo,
    ich habe mir gerade den EventCalender 3.1.0 in einem WordPress 2.2.1 eingefügt und er läuft auch soweit. :) Nur habe folgendes Problem:
    Wenn ich Termine mit der iCalender-Funkton abonnieren möchte, bekomme ich von meinem MS Outlook 2003 folgende Fehlermeldung :( und es werden keine Termine importiert:

Zitat

die vCalendar-Datei kann nicht importiert werden.
    Dieser Fehler kann durch den Versuch auftreten, eine Mondkalender-Terminserie im iCalendar-Format zu speichern.
    Um diesen Fehler zu vermeiden, stellen Sie die Terminoption auf "Gregorianisch" anstelle von "Mondkalender".

Kann mir jemand sagen, wo ich den Kalender umstellen muss, damit das funkt? :confused:

Danke im voraus,
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nö - das Problem habe ich auch.

:twisted: Das Problem habe ich auch. Für einen andren Kalender habe ich nen Hinweis gefunden. Nützt aber hier nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!