Totales Chaos nach Inhaltsverzeichniswecksel

• Hallo habe heute leider aus einem extrem blöden Missgeschick (autovervolständiegung) den Pfad des Wordpress Inhaltes im Admin bereich geändert nun kann ich mich nicht mehr einlogen um dieses rückgängig zu machen die ganze Misere wird auf www.dcc-records.de - DIRECTORS CUT COLOGNE - URBAN ELECTRONIC MUSIC sichtbar. In welche Datei muss ich eingreifen um den Blog Pfad wieder auf das gewünschte Verzeichnis zu stellen?

Bin für jegliche Hilfe extrem Dankbar da ein wenig meine Existenz von dieser Seite abhängt! Danke schon einmal im voraus!

MPEG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Traurig das eine Existenz eines Menschen von einer Seite im Internet abhängt! Gäbe es Dich überhaupt vor 50 Jahren?!

Wie Olaf sagt, es wird in der DB gespeichert und da kannst du es via phpMyAdmin ändern!

• Vom Internet hängen noch ganz andere ab ;) Vielleicht ist diese Seite ein Sprungbrett woanders hin.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Vielen Dank erstmal aber wo finde ich diese Datei und gibt es auch ein Programm wie oben beschrieben für Mac?
    Und ach ja übrigens traurig sich im Internet über die Existenz anderer auszulassen. Suche hier nach Hilfe nicht nach Lebensweisheiten. Öfter mal dumme Kommentare verkneifen ist meine Weisheit für Heute!

Einmal editiert, zuletzt von MPEG (26. Juli 2007 um 10:02)

• Vielen Dank erstmal aber wo finde ich diese Datei und gibt es auch ein Programm wie oben beschrieben für Mac?

WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern?

phpmyadmin findest du nicht auf deinem Mac daheim,
    sondern im Internet in dem Zugang zu Deiner Domainverwaltung

und ...........setze dir ein Testblog auf!

erstelle einen Useraccount unter dem Du schreibst und geh nur dann als Admin rein, wenn ein Update ansteht ;)

dann kann das so schnell nicht mehr passieren

Julia²
    Internet ist ein Medium wie Radio und Fernsehen,

es gibt tausende, die von diesem Medium arbeitsabhängig sind.

ist eine Arbeit wie vieles andere auch ;)

lg

• Habe es gerade aufgestöbert. Aber wo soll dise DB Datei sein?

ps.: HABE ES GEFUNDEN ALLES GEHT WIEDER DANKE AN ALLE!

Einmal editiert, zuletzt von MPEG (26. Juli 2007 um 10:34)

• Schön :) Vielleicht auch noch ne Weisheit von mir: bleib locker, bissel Spass muss auch sein. Wenn du dir deinen Post nochmal durchliest dann siehst du vielleicht auch die Aufforderung für "dusslige" Kommentare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!