Teaser unabhängig vom text?

• Also ich möchte ganz gerne auf der eigentlichen startseite zwar die news untereinander aber welche die nicht dem text vorangestellt werden wenn ich den beitrag aufrufe.
    Also so das ich das wichtigste kurz zusammenfasse das auf der startseite erscheint und wer es genauer wissen will klickt drauf.

Also mit <-more-> trennen bringt da leider nix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach beim Beitrag schreiben im Feld "Optionale Kurzfassung" eintragen was du willst und im Loop the_excerpt() statt the_content() nutzen.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• dat wollte zwar nicht aber dank dem stichwort excerpt habe ich dann das plugin gefunden -> guff » the_excerpt Reloaded

Dankefein :)

ja doch dieses Plugin kürzt nur vorhandenen Text,
    wenn Du eigenen Text magst, musst Du die obige Lösung nehmen

lg

• Nein das plugin nimmt sich den text aus dem zusammenfassungsfeld, erst wenn da keiner drin ist wird der normale genommen. Ich habs laufen und es ist genau das was ich wollte :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!