• Hallo,

ich habe einmal paar Fragen wäre supper wenn mir die jemand beantworten könnte.Also die erste wäre wie kann man es machen das man so einen counter bekommt wie er auf Lach-Mal.net » Golf 4 fackelt ab ist und man sieht wie oft das Video angeschaut wurde? Und wie ist es möglich das wenn man z.B. eine Domain Lach-Mal.net das man dann z.B. für jedes Video eine Domain wie Lach-Mal.net » Golf 4 fackelt ab bekommt? Und gibt es ein Addon oder so mit dem man jedes Video oder jeden Beitrag bewerten kann?

MFG David2502

Danke, für den tollen Support :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Äh.. meinst du vielleicht sowas mit Permalinks wo nur /%postname%/ drin steht? :confused:
    Wenn der Titel dementsprechend ist, hast du ja blablabla.de/was du angegeben hast/

• keine antworten - aber einen tipp: überleg dir mal in welche kategorien dieses forums die jeweilige frage einzuordnen sein könnte und stelle die frage im jeweiligen kontext.....

erstens... gibts die kategorien dafür - und wenn man sich mal die mühe machen würde die dortigen beiträge zu durchstöbern, würde man die ein oder andere antwort erhalten ohne eine frage zu stellen....

zweitens... ist es weder die feine englische noch üblich seine fragen in einen "benutzerthread" hintereinander weg zu stellen, so das kürzester zeit niemand mehr erkennen kann, wo die gelösten und wo die ungelösten probleme stecken

vg

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Mal noch eine Frage wenn man auf die Seite geht wo ich oben gepostet habe sieht man ja alle Beiträge wenn man dann auf die Beiträge klickt also auf weiterlesen sieht man was anderes wie auf der Startseite in dem Beitrag stand.Jetzt meine Frage wie geht das den bei allen anderen WP Blogs ist wenn man auf den Beitrag klckt das gleiche wie auf der Startseite?

• Ja sorry ich habe falsch gepostet aber kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen? Lol wohne 5 KM weg von Ettlingen!

Einmal editiert, zuletzt von david2502 (26. Juli 2007 um 21:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!