WP 2.2.1 DE / Kommentare bearbeiten / Html Tags in Entities konvertiert

• Beim nachträglichen Bearbeiten von Kommentaren werden die Html-Tags verdreht!

1. Original Kommentar:

Code
    absatz 1

absatz 2

absatz 3 mit einem <strong>fetten</strong> text

absatz 4

2. Bearbeiten des Original Kommentars:

Code
    <p>absatz 1</p>
    <p>absatz 2</p>
    <p>absatz 3 mit einem &lt;strong&gt;fetten&lt;/strong&gt; text</p>
    <p>absatz 4</p>

3. Wenn ich das jetzt speichere, und noch mals bearbeiten möchte, wird folgendes im Edit-Fenster angezeigt:

Code
    <p>&lt;p&gt;absatz 1&lt;/p&gt;<br />
    &lt;p&gt;absatz 2&lt;/p&gt;<br />
    &lt;p&gt;absatz 3 mit einem &lt;strong&gt;fetten&lt;/strong&gt; text&lt;/p&gt;<br />
    &lt;p&gt;absatz 4&lt;/p&gt;</p>

Kennt jemand dieses Phänomen? Wie kann man das beheben?

danke, guido

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe hier im Forum und auch auf wordpress.org nach diesem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Entweder sind diese Beiträge so gut versteckt, oder dieses Problem tritt nur gaaaaanz selten auf ... ???

cu, guido

• nein... jedenfalls ich habe keine... aber vielleicht schaust du mal auf einer support-seite des editors (tiny) nach, ob das problem vielleicht dort beschrieben sein könnte! nur ein tipp ins blaue...

vg

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Danke für den Hinweis! Da werde ich mal gucken ...

Das, was ich komisch finde ist, dass sowohl im Editor für Blog-Beiträge als auch für Seiten, sowohl der Visuell als auch der Code Button sichtbar sind. Ich kann also zwischen HTML-Code und "WYSIWYG" umschalten. ABER beim bearbeiten von Kommentaren geht das nicht. Da ist automatisch die Code-Ansicht aktiv ... und es gibt keine Buttons zum umschalten.

:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!