Avatar Plugin wie erweitern, oder welches Avatar Plugin?

• Ich benutze seit einiger Zeit folgendes Avatar Plugin:

cheesemasterdan » Dan’s Avatar Thingy

Das funktioniert auch prima. Benutzer können ein Avatar uploaden. Jetzt würde ich das ganze gerne so definieren, dass bei jenen Benutzern, welche kein Avatar uploaden, bzw. bei meinem Blog nicht anmelden einfach ein Blank Avatar angezeigt wird! Hat jemand evtl. Erfahrungen mit diesem Plugin?

Oder könnt ihr mir ein anderes Avatar Plugin empfehlen, ausser Gravatar Plugin, mit welchem User selber Ihre Avatar hochladen können und wenn sie eben nichts hochladen einfach ein Blankes Avatar angezeigt wird! Kennt jemand da ein sinnvolles Plugin dazu?

Habe gesehen, dass es bei wordpress.com so etwas ähnliches gibt, dort kann man auch seinen Avatar direkt uploaden, so etwas suche ich.

Danke für eure Ideen und Plugin Tipps.......

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hier sollte funktionieren:

PHP
    .avatar { width:40px; height: 40px; background: url(avatar.jpg) no-repeat; }

avatar.jpg entsprechend anpassen. Dadurch wird besagtes Bild generell geladen, und sobalds einen richtigen Avatar gibt, erscheint dieser darüber.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• genauere Beschreibung

also, ich habe das Plugin :
    cheesemasterdan » Dan’s Avatar Thingy

genau wie mein Vorredner oben. und möchte ein Alternativavatar anzeigen lassen, wenn Kommentare von nicht registrierten Benutzern geschrieben werden.

meine CSS sieht jetzt so aus, (Code weiter oben bereits eingebunden)

.cmd-avatar
    {
    clear: none;
    border-right: #687F92 1px solid;
    border-top: #687F92 1px solid;
    display: inline;
    float: right;
    margin: -12px 5px;
    border-left: #687F92 1px solid;
    border-bottom: #687F92 1px solid;
    }

.avatar { width:40px; height: 40px; background: url(../../uploads/2330851.jpg) no-repeat; }

ist der Code da richtig, oder gehört er woanders hin, oder muss ich woanders noch was ändern???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!