Event Calendar - alte Events löschen

• Hallo!

Wer kann helfen?

Ich hätte gerne das bereits gewesene Events nicht mehr im Event Calendar
    angezeigt also automatisch aus dem Kalendar gelöscht werden!

Hat jemand eine Lösung??

Vielen Dank!

Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• löschen der Beiträge hilft da, oder einfach die events entziehen (editor). falls du die Beiträge behalten willst.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Ich habe den Blog für jemanden aufgesetzt den es stört das abgelaufene Events
    nicht automatisch aus dem Kalendar verschwinden! Ich möchte es also so programmieren daß die agbelaufenen Events nicht mehr im Kalendar angezeigt werden!

Was meinst du mit "die events entziehen (editor)" ?

Gibt es eine andere Lösung als die Events von Hand zu löschen?

Danke Oliver

• einzig dann eben nur ein Monat im Kalender lassen, dann werden sie auch nicht mehr gelistet, können aber noch in der adressbar über /2007/07/ ... /06... aufgerufen werden. Ich weiß nun nicht, ob dann die alten Termine auch noch auftauchen, obwohl vorbei. Ich meine mich zu erinnern, das nicht. Aber das ist ne lala-Antwort.

[Nachschieber] ich benutze immer abgelaufene Termine für neue Dinge ;) Vielelicht so? Aber so wie du das willst, ist im plugin nicht vorgesehen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (24. Juli 2007 um 21:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!