• Hallo an Alle,

bitte entschuldigt, wenn die Frage hier vielleicht schon einmal gestellt worden sein sollte. Ich hab zwar hier schon über die Suche versucht etwas zu finden, aber leider bisher nicht erfolgreich.

Gibt es ein Plugin das mir ermöglicht, Umfragen DIREKT in einem Eintrag zu erstellen ? Die bisherigen Plugins, die ich so gefunden habe, konnten dies nicht. Dazu mußte dann entweder immer eine neue Seite angelegt werden, oder sie erschienen in der Sidebar.

Ich möchte aber einen normalen Eintrag verfassen und dazu dann eben direkt im Eintrag ein Umfrage. Ist das machbar und kennt jemand vielleicht so ein Plugin ?

Danke & Gruß,
    Schneckenfuss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke die einfachste Lösung ist ein IFrame

Erstelle doch einfach mit einem Plugin wie WPPoll
    eine Umfrage und merke dir die PHP-Datei in der die
    Umfrage angezeigt wird!

Diese bindest du dann per <iframe> in deinen Artikel ein!
    Dann zeigt er die Umfrage direkt beim Artikel an!

Müsstest dann nur testen ober die Ergebnissseite dann auch
    korrekt im Artikel selbst angezeigt wird???

• Die Direkteinbindung von WP-Polls _Umfragen in einen normalen Beitrag funktioniet, wenn die Ausführung von php-Code im Beitrag möglich ist. Dazu braucht man ein PlugIn Wie exec-PHP.

PHP
    <?php get_poll(2);?>

<?php display_polls_archive_link(); ?>

Die (2) ist hier die beispielhafte ID der jeweiligen Umfrage.

Viele Grüße,
    Gabi

Einmal editiert, zuletzt von copernica (24. Juli 2007 um 17:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!