Fehler bei mycategoryorder

• Hallo,
    bin leider noch sehr unerfahren mit Wordpress und Plugins.

Ich habe das mycategoryorder installiert und funktioniert auch im Admin super, leider funktionierts aber im Blog nicht, dafür bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

wp_list_categories('orderby=order&optioncount=1&hierarchical=0&title_li=Categories

'); Blogroll
    Programm
    Ticketvorverkauf
    Bildergalerie
    Kontakt

Hier der Link zur Seite:
    Großes Open Air Sommerkino in Neumarkt » Herzlich Willkommen beim Filmtheaterbetrieb Lodermeyer

LG
    Dina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, ich habe nach folgendem ANleitungspunkt:

Zitat

5. If you aren't using widgets, modify sidebar template to use correct filter (additional parameter seperated by ampersands):

wp_list_categories('orderby=order&optioncount=1&hierarchical=0&title_li=<h2>Categories</h2>');

Den Code in die Sidebar-Datei meines TEmplates eingefügt (am Ende) ist das so richtig? Oder habe ich hier einen Fehler gemacht?

• Das sollte richtig sein, wenn aber in deine sidebar.php das steht:

PHP
    wp_list_categories('orderby=order&optioncount=1&hi erarchical=0&title_li=<h2>Categories</h2>

');

dann ist dies falsch, deshalb solltest du mir nicht Code aus irgendwelchen Tuts posten sondern aus deinem Theme....

• Hier die ganze Sidebar-Datei:

• so:

PHP
    <?php
    wp_list_categories ('orderby=order&optioncount=1&hierarchical=0&title _li=<h2>Categories</h2>');
    ?>

Das ist PHP und gehört darum auch als solches gekennzeichnet!

• Kann es sein, dass ich dieses wp_listcat ersetzen muß:

• Wenn du dies dort ändern willst dann JA, wenn du rechts zusätzlich haben willst dann war das bisherige richtig. Das musst du wissen was du willst, ich kanns nicht ahnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!