Aufruf von rss feed nicht möglich. Und nun?

• Hi! Ich hab bei mir einen blog am laufen und heute hab ich festgestellt, dass ich den zugehörigen rss-feed nicht aufrufen kann. Folgender Error erscheint:

Safari can’t open the page “feed://http://www.onesevenone.de/blog/?feed=rss2”. The error was: “unknown error” (NSURLErrorDomain:-1) Please choose Report Bug to Apple from the Safari menu, note the error number, and describe what you did before you saw this message.

Und nun? Vermutlich ist das Problem nicht neu, aber ich weiss nicht mal nach was ich in einem Forum suchen soll... Suchtipps? andere Posts? Lösungen? Herangehensweisen?

Danke für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke! :) Der Übeltäter ist gefunden! Ich hatte das Google-Analytics Script ins index.php gepackt. Hmm. Jetzt frag ich mich nur wohin ich damit jetzt soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!