Pagination / Seitennummerierung funzt nicht

• Hi!
    Auf meinem noch recht frisch installierten Blog funktioniert die Seitennummerierung irgendwie nicht.
    Unter den Beiträgen erscheint nur:

Zitat

Pages (999999): [1] 2 3 » ... Last »

Eigentlich gibt es aber bisher nur eine Seite... Der Klick auf eine der Zahlen führt demnach auf einen 404.

Hab ich mir da beim Anpassen des Templates irgendwas zerschossen? Kann leider nicht mit Sicherheit sagen ob der Fehler von anfang an besteht oder erst später auftrat.

Hat jemand eine Idee was da los ist?

Der betreffende Code aus der page.php müsste der hier sein:

PHP
    <div class="pagination"><p><?php wp_pagenavi(); ?></p></div>
    <!--        <p align="center"><?php next_posts_link('&laquo; Previous Entries') ?>   <?php previous_posts_link('Next Entries &raquo;') ?></p>-->

In der single.php und der index.php siehts genau so aus. Wobei ich es merkwürdig finde das da garnichts von "Pages" steht... Irgendwie ist da der Wurm drin. Hilfe! :confused:

Liebe Grüße, sms-producer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp_pagenavi() scheint wohl ein Plugin zu sein!?

Versuch mal so:

PHP
    <!--<div class="pagination"><p><?php wp_pagenavi(); ?></p></div>-->
    <p align="center"><?php next_posts_link('&laquo; Previous Entries') ?>   <?php previous_posts_link('Next Entries &raquo;') ?></p>

... und berichte ...

• Oh verdammt, jetzt versteh ich, der normale Code war ja auskommentiert. :oops:
    Scheint nun zu funktionieren. Jedenfalls ist die Zeile im Blog jetzt ausgeblendet, macht ja auch Sinn wenn es nur eine Seite gibt.
    Vielen Dank für die Hilfe!

PS: Hm, ich hatte so ein Plugin nie... Dann hat der Theme-Autor es wohl benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!