Wordpress Programmierer als Freier Mitarbeiter gesucht

• Liebe Wordpress-Community & Wordpress-Wizards,

ich arbeite nun schon seit einiger Zeit sehr gerne mit Wordpress (als Internet-"Agentur", letzten Endes bin ich eine "One-man-Show" mit freien Mitarbeitern) und bin auch bereits immer wieder mal in die Tiefen des PHP-Codes hinabgetaucht. Nun gibt es aber immer wieder Momente, an denen mein Know-how nicht reicht und ich gerne dauerhaft mit einem/einer professionellen Programmierer/in zusammen arbeiten würde.
    Ich realisiere Projekte immer wieder mit Wordpress, so dass auch in Zukunft immer wieder (kleine) Arbeiten anfallen dürften.
    Natürlich bin ich gerne bereit für diese Arbeiten auf Stundenhonorarbasis zu bezahlen, den Stundensatz würde ich gerne im direkten Kontakt aushandeln.
    Ich freue mich über jede "Bewerbung" (Referenzen, Honorarvorstellung, etc.) unter info@netzwerk-online.com

Viele Grüße, Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Jürgen

In diesem Fall suchst du eher einen PHP Programmierer als generellen Webdesigner richtig?

Hallo Manuel,

eben einen Wordpress-Spezialisten, der sich
    a) mit Wordpress als System auskennt
    b) mit PHP (weil man das immer wieder im Umgang mit WP braucht)
    c) mit Design & Anpassung von WP-Themes

Viele Grüße, Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!