• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade einfach die php-Datein, die die Feeds erzeugen, nicht hoch oder lösche sie, wenn sie schon oben sind:

/wp-atom.php
      /wp-rdf.php
      /wp-rss.php
      /wp-rss2.php

Die vier sind standalone, d.h. Wordpress läuft auch ohne sie (mir fällt zumindest kein Grund ein, warum nicht).
    Wenn Du die Datein löscht, dann mußt Du natürlich auch den Links aus der /index.php entfernen!

• Meinst du diesen beiden hübschen Zeilen in der index.php?

< link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" / >
    < link rel="alternate" type="text/xml" title="RSS .92" href="<?php bloginfo('rss_url'); ?>" / >

Oder noch wo?

• Mmh, sieht gut aus. Wobei das bei mir drei <link>s sind:

PHP
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" />
    <link rel="alternate" type="text/xml" title="RSS .92" href="<?php bloginfo('rss_url'); ?>" />
    <link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="Atom 0.3" href="<?php bloginfo('atom_url'); ?>" />

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!