Hey ich grüße euch alle,
ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen, kann man machen das jede Kategorie im Blog seinen eigenen Feed hat. So das Leute nur die Kategorie abonnieren welche sie wirklich lesen wollen. Geht das?
Eine andere Sache noch, gibt es einen php-code oder auch plugin das anzeigt welche Plugins man benutzt? Ja ich weiß es gibt diese Widget aber das zeigt ja nur den Namen mit dem Link in der Sidebar an. Ich wollte wenn schon einen eigene Seite haben wo der Name, die Version, Beschreibung, Link, und solche Sachen stehn.
Danke für eure Hilfe ;D
Hans-Helge :-D
RSS Feeds für Kategorien und Plugin Code
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallihallo,
also die Kategorien haben eigene Feeds von Haus aus
WordPress Deutschland FAQ » Gibt es Feeds für einzelne Kategorien?
und zu deiner 2. Frage.. hm.. es gibt das Plugin-Used Plugin oder wie das heißt, aber ich denke, dass ist das, was du beschreibst und zeigt meines Wissens nicht die Version etc an (muss man sowas mitteilen? So von wegen Verschleierung und Tarnung? :mrgreen:) - kann sich aber auch schon geändert haben
auf ne eigene Seite kannst du das sehr wohl machen, entweder mit dem Plugin Exec-Php (einfachste Variante) oder eben ein eine Seite erstellen und ein vorher angefertigtes Seitentemplate mit dem Plugincode auswählen
Edit.. hmm.. wobei
Wordpress- Plugin/Widget: Plugins Used
ZitatDer Befehl <?php displayPluginsAsTable(); ?> generiert eine Tabelle der Plugins zzgl. einer erweiterten Beschreibung jedes Plugins. Sehr informativ, benötigt aber viel Platz oder eine gesonderte Anpassung an das eigene Template.
Kannst ja mal schauen ob da doch deine gewünschten, erweiterten Details und so Sachen bei sind
-
Danke
AH super das mit den RSS Feed ist ja cool. wusste garnicht das Wordpress das schon drin hat. dann muss ich ja nur noch die feed angeben. danke
und auch ein dankeschön an den code, ich denke genau das ich es was ich gesucht habe, werde ihn geleich mal ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!