Hallo zusammen,
ich benötige wieder einmal die Hilfe aus dem Forum!
Seit heute Mittag werden mir mit dem Firefox keine Grafiken mehr auf meiner Seite (alpspitzflieger.de) angezeigt, mit dem IE ist alles OK. Auf anderen Seiten wird die Grafik geladen/angezeigt.
Wo fange ich an zu suchen?
Vielen Dank
Walter
Keine Grafiken mit Firefox
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich sehe deine grafiken im Firefox, vielleicht hast du ein Firefox-Plugin, welches deine Grafiken blockt?
-
...müssten bei einem aktiven Plugin, das Grafiken blockt, nicht die Bilder von anderen Seiten ebenfalls verschwunden sein?
Hier mal ein Screenshot wie ich meine Seite durch den Firefox sehe.
Danke
Gruß
walter -
Irgendwo gibt es in FF eine Einstellung --> Extras - Einstellungen - Inhalt - Grafiken blockieren/anzeigen
-
Vielleicht versehentlich im Rechte-Maus-Taste-Menü bei einem Bild auf "Grafiken von ... blockieren" gekommen.
Rückgängig machen kann man das bei:
Extras->Einstellungen->Inhalt->Grafiken laden->Ausnahmen...Gruß
Ingo -
Ingo hatte Recht! Irgendwie hab ich meine eigene Seite geblockt - wie ich das geschafft habe - keine Ahnung.
Nochmals vielen Dank an ALLE :-D
Gruß
Walter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!