Probleme bei der Plugin lokalisierung

• Moin,

warum bitteschön wird meine Übersetzung nicht angezeigt, ich bekomm hier noch die Krise ;-)

Was hab ich gemacht:

- Mit Poedit eine Datei: geoAddress-de_DE.mo erstellt
    - Diese Datei hab ich im Plugin-Verzeichnis wp-content/plugins/geoAddress/ gespeichert.
    - in meinem Plugin hab ich testweise nur 1nen Eintrag der Übersetzt werden soll (soll ja erstma überhaupt funktionieren ;-))

PHP
    <h2 class="cpError"><?php echo  _e('geo_error', $geo_domain); ?>:</h2>

- in Poedit habe ich definiert, dass "geo_error" zu => "Es sind Fehler aufgetreten" wird.
    - meine Plugin-Datei sieht wie folgt aus:

Gehe ich in die Datei wp-include/l10n.php und lasse mir in der Funktion load_textdomain($domain, $mofile)
    testweise print_r($input) ausgeben, wird auch brav alles aus meiner *.mo angezeigt.
    Allerdings steht trotzdem im gepartem Output immernoch => geo_error.

Sorry, genauer kann ich es leider nicht erklären ;)
    Wo könnte hier der Hund begraben liegen, wo ist mein (Denk-) Fehler.

Gruß und noch schönes WE
    Conny

Einmal editiert, zuletzt von PCDConny (21. Juli 2007 um 13:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mmmmmmh,
    ich kann ja verstehen, wenn jemand keine Idee bzw. eine Lösung des Problems weiß, dass keine Antworten kommen ;)

Aber nach 10 Std. nicht ein einziger Klick auf einen neuen Thread gibt mir doch zu überlegen ;)

Moin moin

PS: Falls Spam, einfach löschen, als Push kann es ja nicht gewertet werden, weiter hoch geht eh nicht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!