wp-o-matic: problem

• hallo,
    zuerst hatte ich folgendes problem, wenn ich das plugin aktivieren wollte:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 16 bytes) in /mnt/web2/xx/xx/12345678/htdocs/wp-admin/admin-functions.php on line 1734

das konnte ich dann aber noch selber beheben, indem ich den wert "memory_limit" in der php.ini geändert habe. nun tritt nach der aktivierung das problem auf, das ich keine richtige anzeige in der pluginoberfläche habe. z.bsp. zeigt er mir keine kategorien an, zum auswählen.

oben die anzeige, mit feeds aktiv / inaktiv, kann ich auch nur erraten, das heißt, sie wird auch nicht richtig angezeigt. ich hatte schon zwischendurch das plugin deinstalliert und wieder installiert. tiger-admin-style hatte ich auch schon aus, aber daran lag es auch nicht.

kann einer von euch helfen?

Einmal editiert, zuletzt von zulu (21. Juli 2007 um 16:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!