Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich die gesamte Anzahl der Posts aus einer Kategorie bzw. einer Archivseite anzeigen lassen kann?
Quasi so: Die Kategorie/Monat Test enthält 5 Einträge
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
kann mir jemand sagen, wie ich die gesamte Anzahl der Posts aus einer Kategorie bzw. einer Archivseite anzeigen lassen kann?
Quasi so: Die Kategorie/Monat Test enthält 5 Einträge
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hmm, somit müsste ich aber für jede Kategorie diese Abfrage einbauen oder? Da ich ja die ID angeben muss...
Project No Longer Supported - Drunken Monkey Labs
ooops hier findes du es:
Index of /user/archive
custom query string ...
das kann es:bei Category -1 angeben
lg
vielen lieben Dank an alle Helfer. Habe den Code von Alphawolf genutzt, da ich kein Plugin einsetzten wollte. Funktioniert in den Kategorien prima! :)
Leider funktioniert die Anzeige nicht in den Archiven (Tag, Monat, Jahr) und des Autoren-Archivs. Kann man den Code evtl. noch anpassen?
hallo,
der thread ist zwar schon ein paar tage her, aber ich könnte den php-code auch gut gebrauchen.
kurze frage nur.
wo trag ich die id der kategorie ein...???
Lefdi
Was auch gehen dürfte:
<?php
$category = get_category( $id ); // Variante 1 über ID
$category = get_category_by_slug( 'category-name' ); // Variante 2 über Slug
echo $category->count . " Beiträge";
}
?>
bei Variante 2 brauchst du nicht mal die Kategorie-ID, die im Backend seit längerem eh versteckt wird.
hi jungs,
also muss schon sagen ihr seid einfach klasse.
funktioniert wunderbar, einfach ein super forum hier.
dass muss auch mal gesagt werden.
vielen dank
lefdi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!