Hab ein kleines Problemchen.
Ich hab heute einen neuen Blog gestartet, allerdings bereits vor ein paar Monaten schonmal relativ erfolgreich mit Wordpress gearbeitet.
Sollten eure Lösungen das "rumpfuschen" in irgendwelchen Dateien beinhalten, bin ich bestimmt in der Lage, dass irgendwann (abhängig von eurer Beschreibung) zu lokalisieren und einzubinden.
Also: Wenn ich einen Beitrag schreibe, oder einen Link in der Sidebar haben möchte, dann kann ich das nur in der Blogroll- oder der Allgemein-Kategorie machen. Eigentlich ist es ja so gedacht, dass man jeweils für Links und für Beiträge unzählige Kategorien erstellen kann. Sobald ich aber das Feld rechts vom Beitrag oder auch das komplette Kategorie-hinzufügen-Protokoll ausgefüllt habe und auf das + oder "Kategorie erstellen" drücke, leeren sich die Felder und nix passiert.
Habe es jetzt unter IE und Firefox sowie an zwei verschiedenen Rechnern versucht. Außerdem habe ich es als Admin und als Redakteur versucht. Immer führte es zum gleichen Ergebnis.
Leider habe ich keine Ahnung an welcher Stelle der "Software" der Fehler liegen könnte, also kann ich euch leider auch keine Zitate liefern.
Vielleicht könnt ihr ja trotzdem was mit meinem "Problemchen" anfangen.
Danke schonmal!