Beste Galerie für 2.2.1

• Servus,

Ich habe da mal eine Frage,
    welche Galerie ist zur Zeit die beste Galerie für das WP 2.2.1

Ich hatte damals schon mal geguckt, da habe ich aber nur so komische gefunden, entweder liefen die nicht, oder die waren zu kompliziert...

Bei der Galerie sollte man aber auf jeden Fall die Fotos per ftp hochladen können. da dort einige Fotos mehr zu sehen sein werden.

Vielen dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    mein nächstes Problem ist, das ich kaum bzw. fast kein Englisch kann!
    und nur die hälfte von solchen Englischen Texten verstehe!

Ich suche eine einfache ohne große Extras!
    Es soll einfach eine Seite sein, mit den verschiedenen Galerien... dann soll man darauf klicken, dann soll sich die Galerie öffnen, wenn ich dann auf das Foto klicke soll es sich vergrößern... mehr nicht...
    man soll halt nur die Fotos per ftp hochladen können..

• Hallo,
    mein nächstes Problem ist, das ich kaum bzw. fast kein Englisch kann!
    und nur die hälfte von solchen Englischen Texten verstehe!

Ich suche eine einfache ohne große Extras!
    Es soll einfach eine Seite sein, mit den verschiedenen Galerien... dann soll man darauf klicken, dann soll sich die Galerie öffnen, wenn ich dann auf das Foto klicke soll es sich vergrößern... mehr nicht...
    man soll halt nur die Fotos per ftp hochladen können..

Da kann ich Plogger wärmstens empfehlen. Einfacher gehts nimmer, wenn es eine Lösung auf dem eigenen Server sein soll, die auch ohne WP laufen kann. Ist aber auf Englisch.
    Plogger | open source photo gallery PHP script | free image gallery script

Wenn es etwas sein soll, das innerhalb von WP laufen soll, dann gibt auch eine sehr simple und IHMO sehr schöne Lösung: Nextgen Gallery. Ist auch auf Englisch, aber Du findest auf der Seite eine dt. Anleitung.
    NextGEN Gallery at alex.rabe

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (20. Juli 2007 um 23:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!