Latest Post from each Category plugin for WordPress << hilfe

• hallo zusammen hab das plugin erfolgreich integriert doch da mein php nicht so dolle ist mal ne frage

ich würde gerne pro kat die lezten 3 artikel zeigen evl kann ja mal nen erfahrener php drüber sehn , was muss ich ändern damit 3 statt 1 pro kat angezeigt wird hab mal die php als txt angehängt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm sagt mal was los, ist das normal ? ich hab das board bestimmt 1 woche rauf und runter gelesen und auch viel gefunden , nun dachte ich frage ich auch mal was und die hilfe ist = 0

• Hallo NCrawler,

tja, in diesem Fall hattest Du wohl Pech, allerdings gibt es in keinen Forum, das ich kenne, einen Anspruch auf Beantwortung der Fragen.

Ich habe wenig Zeit und deswegen, habe ich Deine txt-Datei nur kurz überflogen und mich gefragt, was Du wirklich vor hast.
    Bitte beschreibe genau was Du wo willst. Das ist mir nicht ganz klar.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass Du mit Kanonen auf Spatzen schießt, denn wenn ich Dich halbwegs richtig verstehe, dann würde ich Dein Problem mit ganz gewöhnlichen Loops lösen und da findest Du eine ganze Menge dazu hier im Forum.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!