Hi,
möchte eine erstellte Seite, die beispielsweise /xyz/ heisst, in /Xyz/ umbenennen. Habe es schon mit der Titelform probiert, was leider nicht funktioniert hat. Hat jemand einen Lösungsansatz?
Seiten umbenennen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
möchte eine erstellte Seite, die beispielsweise /xyz/ heisst, in /Xyz/ umbenennen. Habe es schon mit der Titelform probiert, was leider nicht funktioniert hat. Hat jemand einen Lösungsansatz?
Was willst du nun exakt ändern? Den Seitentitel oder den "Titel" in der URL? -
Sorry, den "Titel" in der URL...
-
Sorry, den "Titel" in der URL...
Dann einfach Beitrag bearbeiten und rechts bei den Panels unter "Titelform" entsprechend anpassen. :) -
Siehe mein erster Beitrag ;)
Das hat nicht funktioniert. Die Änderung wird nicht nicht angenommen und weist es weiter "kleingeschrieben" aus (xyz statt Xyz). -
Siehe mein erster Beitrag ;)
Das hat nicht funktioniert. Die Änderung wird nicht nicht angenommen und weist es weiter "kleingeschrieben" aus (xyz statt Xyz).ja weil dies logisch ist...
;)
großgeschriebene URLs haben meist nur die WIKI Urls und die ergeben oftmals sehr *bescheidene*Urls,
dann müßtest Du sowieso eine Umleitung zu kleingeschrieben urls machen, weil 90% aller Menschen urls kleinschreiben.so frage ich bevor ich suche:wozu?
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!