Seiten umbenennen

• Hi,
    möchte eine erstellte Seite, die beispielsweise /xyz/ heisst, in /Xyz/ umbenennen. Habe es schon mit der Titelform probiert, was leider nicht funktioniert hat. Hat jemand einen Lösungsansatz?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    möchte eine erstellte Seite, die beispielsweise /xyz/ heisst, in /Xyz/ umbenennen. Habe es schon mit der Titelform probiert, was leider nicht funktioniert hat. Hat jemand einen Lösungsansatz?

Was willst du nun exakt ändern? Den Seitentitel oder den "Titel" in der URL?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Siehe mein erster Beitrag ;)
    Das hat nicht funktioniert. Die Änderung wird nicht nicht angenommen und weist es weiter "kleingeschrieben" aus (xyz statt Xyz).

• Siehe mein erster Beitrag ;)
    Das hat nicht funktioniert. Die Änderung wird nicht nicht angenommen und weist es weiter "kleingeschrieben" aus (xyz statt Xyz).

ja weil dies logisch ist...

;)

großgeschriebene URLs haben meist nur die WIKI Urls und die ergeben oftmals sehr *bescheidene*Urls,
    dann müßtest Du sowieso eine Umleitung zu kleingeschrieben urls machen, weil 90% aller Menschen urls kleinschreiben.

so frage ich bevor ich suche:wozu?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!