Karten PlugIn gesucht

• Hallo
    Ich bin auf der suche nach einem Karten Plug in das man auf der Blog seite am Rand anzeigen kann und wo User z.B Events eintragen können, also ein Beispiel "Bern 27.7.07 16:00" und das wird dann auf der Landkarte eingetragen und solang dort angezeigt bis dieses Datum gekommen ist, dannach sollte es automatisch radiert werden. Kennt ihr vielleicht so ein Plug in oder eines was ähnlich ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also eine mischung aus eventkalender und .... sagen wir gmaps funktionalität.

würde mich auch interessieren. (wenns geht bitte nicht in Berndütsch :)

• Hab jetzt nach langem suchen von nem Kolleg unterstützung
    bekommen und er hat mir eine Lösung gegeben. Eigentlich
    fast. Hier der Link
    Unreal Tournament / 2003 / 2004 / 2007 Clan - The Dark Warriors (UT/UT2K3/UT2K4/UT2003/UT2004)
    Es ist nicht ganz das was ich haben wollte aber man kann
    was damit anfangen.

Leider hab ich ein Problem beim einloggen in das Program, es
    wird nämlich diese Fehlermeldung angezeigt

Ich hab meinen Server bei ohost.de 2500 mb webspace mit ftp / mysql kostenlos hat da wer ne ahnung wie man den Fehler behebt?

Einmal editiert, zuletzt von merfen (24. Juli 2007 um 21:56)

• das ist für mich jedenfalls weniger eine lösung. jedenfalls spiele ich mir hierfür keine neue software auf... Ich suchte eher nach einem plugin für wordpress.

mann müsste nur den eventkalender mit einer Google maps api verknüpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!