Problem mit dem DNS-Eintrag

• Moins zusammen. :)

Ich habe ein kleines Problem mit dem DNS-Eintrag. Und zwar hatte ich vor, den Blog direkt beim Aufruf der Domain anzeigen zu lassen. Also habe ich ein Alias für Domain.de - Das Portal rund um Domains auf domain.de/blog gelegt.

Das hat auch soweit gut funktioniert, aaaaber der Haken: Sobald ich versuche mich einzuloggen oder einen (beliebigen) Link anzuklicken, kommt die Fehlermeldung, dass es keinen Forward für /blog/blog oder /blog/blog/login.php gäbe.

Ich frage mich nur, warum da zweimal /blog steht, zumal das Verzeichnis ja eindeutig nur domain.de/blog ist.

Weiss jemand, wie man das Problem lösen kann?

Tante Edit:

Ich hab eine Lösung gefunden... pardon... bitte den Beitrag schließen oder löschen. :oops:

Einmal editiert, zuletzt von Mephistopheles (19. Juli 2007 um 12:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!