Keine Anzeige von Bildern im Archiv?

• Hallo
    Ich bin ganz frisch hier und bin bisher sehr angetan von Wordpress. Leider habe ich ein Problem. Ich benutze zur Zeit die Version 1.2.1 und als das Template Kubrick, das ich etwas abgewandelt habe. Ab und zu postet ich in den Artikeln auch Fotos und Bilder.

Diese Bilder werden aber leider nicht im Archiv angezeigt. Wie stelle ich es ein das auch im Archiv Bilder angezeigt werden, die eigentlich in den Artikeln enthalten sind.

Danke schonmal für die Antworten

Gruss
    Gunnar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Archiv benutzt Kubrick the_excerpt(). Um Bilder und Fotos im Archiv zu sehen, muss man selbst einen Auszug mit Bilder/Fotos schreiben: wenn the_excerpt() keinen Auszug findet, macht the_excerpt() einen ohne HTML, und deswegen ohne Bilder und Fotos.

Oder man kann das Template ändern, und the_content() benutzen.

• Danke. Ich habe an der letzten Stelle in der FAQ gelesen.

Zitat

A: That's because the archives uses a function called the_excerpt. If you want to change it, so that it behaves like the frontpage, go to line 229 in index.php and change from <?php the_excerpt() ?> to <?php the_content('Read the rest of this entry »'); ?>.

the_content .... hat mir geholfen.

Danke für den Tip.

Gruss
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!