Hintergrundinfo: Mein Blog soll für einen vorgegebenen Zeitraum von eine Gruppe vorher bestimmter Personen mit Einträgen befüllt werden.
Die ursprüngliche Herausforderung: Beiträge von bestimmten Benutzern bzw. Benutzergruppen (quasi dem Blog-Leiter) sollten durch eine andere Formatierung hervorgehoben werden.
Lösung: Installation des Plugins User-Voices (hab ich hier gefindet: User Voices)
Das funktioniert so weit so gut. Nur bekomme ich nun das Auswahlmenü für die verschiedenen CSS-Stile gerade bei den Autoren zu sehen (no na net). Das Menü erscheint, wenn ich als Administrator eingeloggt bin nicht. :confused: Eigentlich hätte ich es aber gerne umgekehrt - das ich als Admin oder Herausgeber verschiedene Stile auswählen kann, ein Autor diese Möglichkeit aber nicht hat.
Bin auch für andere Lösungen für die ursprüngliche Herausforderung offen und bedanke mich im vorraus *verneig*.
Der betreffende Blog: onlinepoint
WP-Version 2.1.3 (denk ich mal)
PS: Ich hab es bis heute geschafft, meine belanglosen Fragen nicht ins Forum zu stellen, sondern die Antworten durch Recherche und Ausprobieren zu finden... jetza bin ich fix und fertig und mit dem Latein am Ende. Hoffe daher, mir kann ein kleiner Geek helfen :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!