Curl Installation (ImageShack Uploader)

• Hallo
    Ich bin noch sehr neu mit Wordpress und habe ein Problem bei der installation von curl. Es geht darum dass ich ein Plug in benutzen will, den Imageshack uploader von Arne Brachhold um genau zu sein.
    Sobald ich dann auf schreiben gehe und Imageshack anklicke im unteren menü gibt er mir diese Nachricht
    "Uuuhm, sorry. You need to install curl first or ask your admin to do that for you." Ich bin darrauf hin auf die Website wo man Curl holen kann und hab dort mir curl-7.16.4.zip geholt. Jetzt hab leider keine ahnung wohin mit dem ganzen zeug da ich einen free hoster benutze (ohost.de 2500 mb webspace mit ftp / mysql kostenlos) :confused:

Könnt ihr mir vielleicht unter die arme greifen oder habt ihr ein anderes Plugin für mich welches mit Imageshack funtioniert? :cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!