cforms 2 problem

• hallo zusammen zum einen bin ich neu somit erstmal hallo an alle

so und wie solls anders sein gleich ein problem

cforms 2 zeigt mir im admin panel einen fehler wenn ich es konfigurieren will styles usw kann ich einstellen aber eben das wichtigste nicht wie zb feldnamen capcha dropdown worum es geht .................

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1245184 bytes) in nc4you/site/wp-content/plugins/contactforms/cforms-options.php on line 1053

die zeile 1053

PHP
    <div class="optionsboxR"><input type="text" name="cforms_email" id="cforms_email" value="<?php echo stripslashes(htmlspecialchars(get_option('cforms'.$no.'_email'))); ?>" /></div>

da meine wissen leider begrenzt ist und das mein erster versuch mit wordpress ist komme ich nicht weiter evl ists ja nur ne kleinigkeit ........

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm sagt mal was ist das normal ? ich hab das board bestimmt 1 woche rauf und runter gelesen und auch viel gefunden , nun dachte ich frage ich auch mal was und due hilfe ist = 0

• Laut Fehlermeldung hat das nichts mit dem Befehl selbst zutun, sondern wahrscheinlich mit fehlendem Speicherplatz.
    Ich kenne dieses Plugin nicht und weiß deswegen auch nicht, was der Speicherplatz damit zu tun hat.
    Aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem weiter.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Hm sagt mal was ist das normal ? ich hab das board bestimmt 1 woche rauf und runter gelesen und auch viel gefunden , nun dachte ich frage ich auch mal was und due hilfe ist = 0

Die Hilfe ist wahrscheinlich = 0, weil das Problem schon etliche Male hier im Forum diskutiert wurde. Gib die Fehlermeldung mal in die Suche ein und Du wirst Dich wundern wieviel Hilfe Du bekommst :-D Unter anderem findet man einen Link zu den FAQ in denen das Thema auch erwähnt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!