Neues Problem mit NextGen-Gallery

• Hi!
    Da ihr mir beim letzten Problem mit NextGen-Gallery super helfen konntet, hab ich hier direkt mal ein neues Problem!
    Da nun endlich (durch drücken von "f5") der Button zum einfügen von Galerien erschienen ist, hab ich direkt mal versucht ein Album in eine Seite einzufügen!
    Hat super gefunzt...aber dann ein Problem!
    Wenn ich nach dem Erstellen auf eine Gallerie klicke...werde ich weiter geleitet auf: "?page_id=11&album=1&gallery=6" was bedeutet das die Galerie direkt auf der selben Seite angezeigt wird...sprich nicht nur die Galerie auf einer Seite... doch hätte ich gerne das ich auf "?page_id=141" also auf eine neue Seite weiter geleitet werde! Wie hier: curlyrob » NextGen-Gallery

Was habe ich falsch gemacht?

Danke für jede Antwort!

Das-Korn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lange gesucht...selbst gefunden!
    Unter den Optionen gibbet ne Option "Das Album benötigt dann keine Link zu Seiten. Die Galerie wird direkt angezeigt."

Darum...*close*

Danke trotzdem^^

Das-Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!