Simple-Tagging-Plugin verursacht Datenbankfehler

• Nachdem ich ja nun nach anfänglichen Schwierigkeiten das Simple-Tagging-Plungin zum Laufen bekommen habe, produziert es aber doch noch einen kleinen Schönheitsfehler, dessen Ursache ich nicht weiß, den ich aber logischerweise gerne beseitigen möchte.
    Ich verwende in der Seitenleiste das "letze Beiträge"-Widget, das auch einwandfrei funktioniert. Wenn ich jedoch einen TAG aufrufe, egal ob aus der Wolke heraus oder einem TAG-Link unterhalb eines Beitrages, dann wird zwar der entsprechende TAG angezeigt, aber in dem Feld "letzte Beiträge" erscheint folgende Fehlermeldung:

WordPress Datenbank-Fehler: [Not unique table/alias: 'stptags']
    SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS wp_posts.* FROM wp_posts LEFT JOIN wp_stp_tags AS stptags ON (wp_posts.ID = stptags.post_id) LEFT JOIN wp_stp_tags AS stptags ON (wp_posts.ID = stptags.post_id) WHERE 1=1 AND (post_type IN('page', 'post') AND (post_status IN('static', 'publish') OR post_status = 'private')) AND stptags.tag_name IN ('software') AND stptags.tag_name IN ('software') GROUP BY wp_posts.ID HAVING COUNT(ID) = 1 ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 5

Zur Veranschaulichung hab ich mal einen Screenshot gemacht:

myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Wäre schön wenn jemand mit mehr Sachverstand für dieses Kauderwelsch nen Tipp für mich hätte, denn was da steht ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln! :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!