Eingebundenes Wordpress

• Hallo,
    ich hab schön häufiger versucht mit wordpress rumzuspielen, hab es aber irgendwie immer wieder gelassen. Jetzt habe ich mich dazu druchgerungen hier mal mein Problem zu posten.
    Also, ich versuche in meine vorhanden Homepage Wordpress als Blog einzufügen. Jetzt bitte keine Fragen warum, weshalb und andersrum wäre es einfacher. Ich will einfach ;)
    Wordpress soll mittels eines Links in einem Content Bereich geöffnet werden, nur schaffe ich es einfach nicht Wordpress so anzupassen, dass es da reinpasst. So schaut es aus wenn ichs im Content-Bereich öffne: HakBak Blogs
    wenn ich genau dieselbe seite nicht im Content-Bereich öffne schaut es so aus:HakBak Blogs, komischerweise passt es eigentlich da.

Ich gebe auch mal die css-Datei mit, vielleicht kann mir wer helfen. Kann auch sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen im Moment nicht sehe, aber Hilfe kann nie schaden ;)
    http://hakbak.ha.ohost.de/css.css

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wird das nix, klick mal einen Link im Blog an!!!
    Du müsstest Blog und HP als 2 Sachen betrachten. HP lässt du wie sie ist nur oben Linkst du auf HakBak Blogs

Und dort im Theme baust du diese Navi mit ein, verstehst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!