mp3 inline abspielen

• Hallo zusammen,

ich komme gerade nicht weiter.
    Ich benutze in einer wp-instanz das großartige wordTube plugin um mp3s in abspiellisten zu organisieren und abzuspielen.
    Jetzt brauche ich aber auch die möglichkeit einzelne titel innerhalb eines textes zu plazieren und abzuspielen. Wenn ich das mit wordTube mache bekomme ich immer einen zeilenumbruch und der player erscheint in einer separaten zeile.
    Das audioplayer-plugin hab ich auch probiert, wäre auch schon ansatzweise ok, nur ist der player nicht ganz optimal, da er a) ein wenig plump ist und b) sich in der breite ja erst öffnet wenn play gedrückt wird.

hier der link zur seite, vielleicht erklärt sich das problem dadurch besser:
    http://www.17hippies.de/hiplounge/2004

ein kleiner abspielknopf ohne den player in voller breite wäre optimal. Gibt es sowas irgendwo fertig?

Danke und grüße an die gemeinde,
    kruisko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das audioplayer-plugin hab ich auch probiert, wäre auch schon ansatzweise ok, nur ist der player nicht ganz optimal, da er a) ein wenig plump ist und b) sich in der breite ja erst öffnet wenn play gedrückt wird.

Plump? Du kannst doch das Farbschema so umstellen, dass es nur leicht zu sehen ist, bzw edel wirkt o.ä. Und auf der Dokuseite des Plugins findest du einen Parameter autostart=true, mit dem die MP3 automatisch startet...

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!