Interesse an Plugin für "Sub Clouds"?

• Moin,

von einzelner Seite kam vor kurzem die Anfrage, ob man denn nicht mit den üblichen Verdächtigen UTW, Jerome's Keywords, Simple Tagging und bald WordPress selber auch sozusagen Sub Clouds bilden könnte, also Tagwolken, bestehend aus bestimmten Tags. Hier ein Beispiel

Hab mich mal ein wenig schlau gemacht und war doch etwas verwundert, dass anscheinend keins der genannten Plugins dies beherrscht (man korrigiere mich bitte, falls dies nicht zutrifft). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so ein wenig gewünschtes Feature ist.

Idee meinerseits: Erweiterung schreiben, primär erstmal um besagte Anfrage zu erfüllen (in dem Fall wäre es UTW), andererseits könnte ich es bei genügend Interesse auch als generelles Plugin schreiben. Lasst mal hören was ihr davon haltet.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, weiß net, hab nicht mal ne normale Wolke. Wäre auch bestimmt ne komische Wolke, so ganz ohne Regen und Engel 07, hm... langweilige Wolke ;)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Moin,

von einzelner Seite kam vor kurzem die Anfrage, ob man denn nicht mit den üblichen Verdächtigen UTW, Jerome's Keywords, Simple Tagging und bald WordPress selber auch sozusagen Sub Clouds bilden könnte, also Tagwolken, bestehend aus bestimmten Tags. Hier ein Beispiel

Hey.

Bei dieser Idee stelle ich die Frage in den Raum, ob es angedacht ist, über kurz oder lang damit die Kategorien zu ersetzen. Denn solcherlei Verschachtelungen sollten wie bisher mit Kategorien gemacht werden, finde ich persönlich. Stichwörter zuzweisen steht für mich persönlich im Widerspruch zu Kategorisierung. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (15. Juli 2007 um 23:00)

• für spezifische Seiten bestimmt eine gute Sache, kann ich mir vorstellen. Bei mir wäre das, weil thematisch gehts ja vom Hütchen zum Stöckchen und zurück, eher verwirrend für Gäste.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!