Tooltips und Beitragsanzahlen

• Tooltips und Beitragsanzahlen und "Mindesthöhe"

Hallo,
    ich habe zwei kleine (?) Probleme - zum einen würde ich gerne die Tooltips entfernen, die auftauchen, wenn man über die Links fährt und zum anderen würde ich gerne die Anzahl der Beiträge in einer Kategorie die hinter dem Kategorienamen steht entfernen (also die Zahlen in Klammer)

[size=12]Mir ist noch ein "Problem" aufgefallen - WP passt sich von der Höhe ja immer an den Inhalt an - in meinem Fall stört mich das jedoch, da ich Seiten habe die extrem kurz sind - gibt es also eine Möglichkeit eine Mindesthöhe festzulegen? (ohne ganz feste Höhe - also mindestens 500px, mehr bei Bedarf)[/SIZE]

Ich benutze das Default_DE Theme und einen Plugin von "heimchen" für die Navigation - dieses besteht leider aus Javascript mit dem ich mich gar nicht auskenne - und da ich nicht weiss ob meine Probleme in dem Script liegen habe ich es mal angehängt - und ansehen kann man sich das ganze hier

Hier ein Teil des Quellcodes des Menüs:

Falls jemand die Muse haben sollte sich den ganzen Quellcode anzusehen - den gibt es hier

Einmal editiert, zuletzt von irotier (14. Juli 2007 um 14:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die "Tooltipps" bekommst du weg wenn du dies entfernst oder auskommentierst:

PHP
    if ( $use_desc_for_title == 0 || empty($category->category_description) )
                    $link .= 'title="'. sprintf(__("View all posts filed under %s"), wp_specialchars($category->cat_name)) . '"';
                else
                    $link .= 'title="' . wp_specialchars(apply_filters('category_description',$category->category_description,$category)) . '"';

Zumindest erst mal bei den Kats, weiß jetzt nicht ob das alles ist, aber so ähnlich sollte es auch mit den Seiten funktionieren...

• Riesen Danke !!! :mrgreen:
    Das hat schonmal funktioniert - dann werde ich das mit den Seiten bestimmt auch hinbekommen... -[COLOR=Red]>oder auch nicht - ich glaub ich stell mich grad herrlich doof an :confused:[/COLOR]

Wenn mir jetzt noch jemand mit den Angaben zu den Artikeln in den Kategorien helfen kann bin ich glücklich :wink:

Einmal editiert, zuletzt von irotier (14. Juli 2007 um 11:55)

• Sach mal, da muss es doch ne Admin zu geben,

PHP
    if ( !isset($r['optioncount']) )
            $r['optioncount'] = 0;
    ....
        if ( !isset($r['use_desc_for_title']) )
            $r['use_desc_for_title'] = 1;

hier wird gefragt was eingestellt ist. Und wenn nicht default-Werte gefüllt. Bau das mal zurück und schau im Admin, es müsste dort alles einzustellen geben was du willst....
    Findest du das admin nicht, oben 1 unten 0 draus machen, ist besser als da weiter dran rumzuhacken, tief drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!