Men´s Place -der Fun-Blog für Männer

• Hallo,
    ich habe mich nun auch ein bisschen mit Wordpress beschäftig und möchte nun meinen Blog vorstellen. Es ist ein Fun-Blog, allerdings versuche ich die Post auf den Männergeschmack auszurichten. Spricht Frauen, Alc, ... .
    Aber nun genug geschwafelt, hier der Link: Men’s Place

Bin natürlich für Tipps offen und evtl. Möchte einer von Euch ne Link Partnerschaft.

gruß Johannes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Johannes,

ich finde den header ein wenig zu groß. Der nimmt zu viel Platz weg und zieht zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich. Die search Leiste würde ich persönlich eher oben anbringen. Da vermuten sehr viele surfer eher eine solche Leiste.

Ganz unten rechts stehen in den credits Deine stats. Solltest Du vielleicht erst veröffentlichen, wenn Du mehr Besucher hast. Allerdings finde ich einen counter grundsätzlich als fraglich.

Das Design an sich gefällt mir sonst sehr gut. Weiterhin viel Erfolg.

Gruß
    Stefan

• Na ich denke der Header gibt den Wiedererkennungseffekt, aber waru ist ein Counter fraglich, ich möchte ja wissen, von wo die Besucher kommen, ggf durch welche suchwörter in den Suchmaschinen.

Edit: zum Thema Suche, wie kann ich Suchzeilenlängen (das Suchfeld) verkürzen?

• eindeutschen... und dann, ja wie schreib ich es nun...

die Pissrinne hast vergeseen.

Das meine ich ernst, ist kein Ausrutscher in die Dunkelkammer der Fäkalfakultät. Wenn, dann richtig, ne?

[efit: vergessen]

Guten morgen zusammen

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (14. Juli 2007 um 11:27)

• Wo kann ich denn noch mehr eindeutschn ? Search, und Top Views sind ja eingedeutsche Wörter oder nicht? leider habe ich noch nirgends gefunden wo ich das Vote System eindeutschen kann ( bzw. wo ich den Eintrag umschreiben kann ).

So und nun was meinst du mit Pissrinnen:confused:

• Naja, wenn du meinst, dies wäre eingedeutscht... gut. Was will ich da noch erzählen? Man muß auch nicht zwangshaft alles 1:1 übersetzen, ist auch unwichtig.

Und zur "Pissrinne"... mach dir darüber Gedanken ;) Vielleicht find'st es, vielleicht auch nicht :) Ist auch unwichtig irgendwie... weil das dem widerspricht, was das voting erzählt ;)

Tschuldige... bin auf dir fremden Pfaden unterwegs. *was nettes zurückläßt*

Vergiss nicht das Jetzt.

• Aufklärung

Das Pissmäneken wäre viel zu einfach und zu schnöde ;)

Vorweg - was ich schrieb (schrub heißt es anderswo), ist das, was mir sofort von deiner Seite aus gereicht wurde/wird (unbewußt, von deiner Seite aus gesehen)

Wo ist das Männlein?

Wohin gehört das Männlein?

Woher weiß Mann, daß er auf dem richtigen Örtchen ist?

Und das was Mann bewegt, spielt sich nun mal an der besagten Rinne ab ;)

Mann (ich) könnte nun weiter diverse Bezüglichkeiten reichen, aber mag es damit gut sein *blinzelt*

PS: Im überigen sind auf den stillen Örtchen, da wo Frau Frau sein darf, auch in hosen, längst andere Schilderchen.

Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!