• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gefällt mir sehr gut! schlicht aber auf eine weise "edel". klasse!

Wie hast du es denn hinbekommen, dass beim Kalender die oberen Links zum vorhergehenden bzw. nächsten Monat immer sichtbar sind? Bei mir tauchen die nur auf, wenn in dem entsprechenden Monat auch Beiträge von mir geschrieben wurden.

also den Link "<< Jul" bekäme ich nur zu sehen, wenn ich tatsächlich im Juli bereits etwas geschrieben hätte. gibts da einen Trick?

Gruß
    Tom

• Danke für das Lob ;-)

Das mit dem Kalender kann ich dir so direkt nicht sagen. Hat eben von Anfang an so funktioniert. Verwenden wir identische Versionen? Ich habe den EventCalendar v3.0.0. (http://blog.firetree.net/) installiert.

Eingebunden ist er via <?php ec3_get_calendar(); ?>

In den Optionen findet sich keine derartige Einstellung. Und mehr habe ich dann damit auch nicht angestellt....

• okay da liegt der hund begraben. ich benutze den standard-kalender von WP. mittels get_calendar() eingebunden. vielen dank für die Info. werde ich mir mal anschauen ;-)

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!