TAG-Wolke / TAGs falsch verlinkt? Wie gehst richtig?

• Hallo WP-Gemeinde! Ich bin ja noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und möchte halt einiges ausprobieren. So wollte ich mit dem SimpleTaging-Plugin eine TAG-Wolke erstellen. Installieren, aktivieren, kein Problem.Dann einige Beiträge mit TAGs versehen, Plugin in die Sidebar meines Blogs eingebunden.
    Und jetzt kommt mein Problem: Ich hab zwar eine wunderschöne TAG-Wolke, aber egal ob ich auf die TAGs unter den Beitragspostings oder auf einen TAG in der Wolke klicke, ich lande immer wieder beim ersten Beitrag meines Blogs.
    So soll es ja nicht sein, irgendwo hab ich was falsch gemacht und/oder vergessen. Nur hab ich leider keinen Plan was. Wäre nett wenn ihr einen weiterführenden Tipp für mich hättet!
    Vielen Dank im voraus!

Gruß vom Eumel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!